Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helmut Brand (Mittwoch, 27. Januar 2016 16:11)

    Wir besuchten mit Freunden das Cavos am 22.01.16 das erste Mal und waren alle sehr angetan. Die Speisen waren hervorragend, der Service stets aufmerksam und zuvorkommend und auch das Ambiente konnte
    überzeugen. Wir werden sicherlich gerne wieder kommen und ich habe das Cavos auch bereits gerne weiterempfohlen.

  • schneller muskelaufbau mittel (Samstag, 31. Oktober 2015 00:01)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • anabolika kaufen (Montag, 28. September 2015 17:44)

    Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Albert Tomczak (Sonntag, 02. August 2015 20:21)

    Liebe Cavos Crew.
    Am 01.08.2015 waren wir mit 9 Personen Gast im Hause Cavos. Das Super-Wetter und der tolle Sonnenuntergang über dem Fluß waren ein Highlight. Dazu das tolle, leckere Essen und der freundliche, offene
    und immer hilfsbereite Service. Dieser Abend bleibt nicht nur uns sondern auch unseren Gästen aus Afrika in Erinnerung.

  • ripoffreport (Donnerstag, 18. Juni 2015 23:20)

    I like this website - its so usefull and helpfull.

  • Lutz Meißner (Dienstag, 08. Juli 2014 08:57)

    Gestern zu Zweit im Cavos gespeist ! Tolle Küche und super Bedienung. Alles hat gestimmt.
    Kann man/frau nur weiterempfehlen.

  • Karin und Detlef Coorßen (Mittwoch, 20. November 2013 09:06)

    Liebes Cavos-Team,
    wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken für den schönen Abend, den sie uns und unseren Freunden mit Ihrem hervorragenden Essen und Ihrem ausgesprochen freundlichen Service bereitet
    haben.
    Wir alle haben es genossen - niemand wollte nach Hause gehen.
    Mit besten Grüßen
    KD C.

  • René Fishman (Sonntag, 10. November 2013 16:57)

    Ihr Lieben
    Es war mal wieder eine echte Freude bei euch einzukehren.
    Bei der guten Beratung, den hervorragenden Speisen, den exzellenten Weinen, dem flotten und zuvorkommenden Service, in dieser Lage direkt an der Ruhr, seid ihr unser absolutes Lieblingsrestaurant.
    Danke.
    René + Dawne

  • BJ (Freitag, 22. März 2013 18:58)

    Der Hugo ist ein Genuss. Ambiente und Essen sind vom Feinsten.

    Wir kommen gerne wieder.

  • Jürgen Sander (Mittwoch, 20. Februar 2013 14:01)

    Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert. Service, Freundlichkeit und das Essen wirklich excellent. Leider war es dermaßen laut, dass wir uns so gut wie gar nicht unterhalten konnten, dass hat die
    Stimmung natürlich sehr getrübt. Wir versuchen es im Sommer auf der Terasse noch einmal.

  • Wolfgang Schmiechen (Montag, 03. Dezember 2012 18:53)

    Tja, was soll man sagen: 1. Besuch und voll zufrieden. Qualität=top, Service=ausgezeichnet, wenn man mal in Essen ist, eine hervorragende Adresse. Wir sind im Sommer bestimmt wieder mal da, die
    Terrasse lädt richtig ein. Kommen leider nicht aus Essen, waren nur zu Besuch dort!

  • Jürgen K. (Sonntag, 16. September 2012 18:30)

    War heute zum ersten Mal dort, und bestimmt nicht zum Letzten.Das hier hat mit dem geläufigen Standard-Essen der griechischen Küche nichts mehr zu tun, und das mit tollem Flair, absoluter Tipp!

  • Bernd Böhm (Freitag, 06. Juli 2012 18:38)

    Liebes CAVOS Team !
    Wir von RTL TELEVISIN möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Euch für die hervorragende mediterrane Küche und den TOp Service bei Euch allen bedanken und wir kommen genre wieder auch mal mit
    Kamera wenn >IHR wollt ! Lieben Gruss bis demnächst mal RTL Bernie www.artists-direct.com your partner in musicbusiness

  • Martina Bechem (Mittwoch, 20. Juni 2012 09:03)

    :-) alles top

  • Holger Schipper (Freitag, 02. März 2012 09:47)

    Hallo liebes Cavos Team,

    bei euch zu verweilen ist wie Urlaub am Meer.
    Danke für die immer wieder exzellente Küche , das tolle Ambiente und das herausragend nette Team.
    Meinen Gäste anlässlich meines 50. Geburtstags waren alle total begeistert.
    Liebe Grüsse
    Marlies & Holger

  • Katrin und Jens (Sonntag, 12. Februar 2012 21:07)

    Wir hatten einen wunderbaren Abend mit exzellentem Essen, tollen Ambiente und perfektem Service!
    Danke dafür!!

  • Holger Schipper (Donnerstag, 09. Februar 2012 09:00)

    wir waren jetzt bestimmt schon 10x im Cavos und es war
    immer ein tolles Erlebnis:
    Essen= perfekt, mehr geht nicht
    Ambiente= perfekt, mehr geht nicht
    Team= grandios
    Preis/Leistung = sehr gut
    Marlies&Holger
    Unser Lieblingsrestaurant , ohne wenn und aber

  • Familie Schnepel (Freitag, 20. Januar 2012 20:39)

    Wir kommen gerade nach Hause und sind total begeistert von dem sehr guten Essen, tollem Ambiente und dem superfreundlichen Personal...Auch unsere 3-jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt...Wir
    kommen gerne wieder:-)
    Familie Schnepel aus Kupferdreh

  • Bernd (Samstag, 25. Juni 2011 17:36)

    Hallo, ich wünsch Euch noch einmal nachträglich alles, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Eurem wunderschönen Lokal.
    Liebe Grüße aus Stuttgart